Stammkundenrabatt – Ihr Vorteil für die nächste Auszeit

Weil wir uns freuen, wenn Sie wiederkommen.

Was ist unser Stammkundenrabatt?

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die wiederkehren und in einer unserer vier Unterkünfte an der Ostsee schöne und erholsame Urlaubstage genießen.
Daher erhalten Stammgäste bei einer Direktbuchung automatisch einen Preisvorteil – unabhängig vom Reisezeitraum oder der Aufenthaltsdauer.

Bei Ihrer nächsten Buchung erhalten Sie 10 % Rabatt auf den gesamten Reisepreis, wenn Sie bereits einmal bei uns zu Gast waren – ganz egal, in welcher unserer Ferienwohnungen.

Wie funktioniert’s?

1. Direkt bei uns anfragen

Kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder über WhatsApp – der Rabatt gilt ausschließlich bei Direktbuchung.

2. Kurz angeben, wann Sie zuletzt Gast waren

Einfach Ihren Namen + ungefähres Reisedatum nennen.
Wir prüfen Ihre vorherige Buchung sofort.

3. Rabattierte Buchungsbestätigung erhalten

Sie bekommen umgehend eine Buchungsbestätigung inkl. Stammkundenrabatt.

Der Rabatt gilt für alle vier Wohnungen

Ganz gleich, ob Sie an die prachtvolle Wilhelmstraße in Sellin zurückkehren möchten, Binz erneut als Ihren Lieblingsort wählen oder sich wieder nach Kellenhusen sehnen – Ihr Rabatt gilt überall.

Häufige Fragen (FAQ)

Gilt der Rabatt auch in der Hauptsaison?

Ja, der Stammkundenrabatt gilt ganzjährig – auch in den beliebtesten Reisezeiten.

Kann ich den Rabatt mit anderen Aktionen kombinieren?

In vielen Fällen ja, zum Beispiel bei Frühbucher-Anfragen. Sprechen Sie uns einfach an.

Gilt der Rabatt auch, wenn ich ein anderes Appartement wähle?

Ja, der Rabatt ist nicht an eine bestimmte Unterkunft gebunden.

Muss ich mich registrieren?

Nein. Sie geben uns lediglich kurz an, wann Sie zuletzt bei uns zu Gast waren.